Mittwoch, 1. Oktober 2008

Spacer läuft wieder zu 100%

Hallo liebe User,
ich habe auch das Problem mit den Animationen und dem Rendern der Items gelöst.

Das Problem bestand darin, dass ich beim setzen der aktuellen Animationsphase, einer Variable die sagt welcher Ausschnitt aus einer Animationsgrafik gerendert werden soll, immer abgeprüft habe ob diese mindestens größer als 0 ist.
Dies stoppte aber die Animation und brachte das System ins stocken.

Auch die Items hingen davon komischerweise ab.
Ich werde mir das ganze noch genauer anschauen.

Jetzt muss ich nur noch die aktuelle Version von gINI in den Code bekommen.

Es geht dann wie folgt weiter:
-Experimental Client mit den alten Space Runner Grafiken erstellen.
-Neue Items und Waffensystem hinzufügen.
-Menüs, vorerst ohne wirklichen Nutzen, einbauen.

Sobald ich das Problem mit den Mauspositionen und dem betätigen der Maus gelöst habe, werde ich die Maus wieder in Spacer zulassen.
Dabei werde ich aber schauen müssen, dass die Geschwindigkeit der Bewegung nicht schneller als die der Tastatur ist.

Aber darum werde ich mir später noch Gedanken machen können.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: