Mittwoch, 8. Oktober 2008

Neue Programme/Spiele in Planung.

Hallo liebe Leser,
nachdem ich bereits die Einstellung von Spacer angekündigt habe, habe ich aber auch schon neue Pläne.

Ich möchte folgendes als nächstes umsetzen.

1.Eine Stoppuhr, wie wir sie im Betrieb nutzen mit C# und Win.Forms um es sicherer und sauberer als mit C++ zu machen.
Diese wird dann zwar definitiv unter Windows, vielleicht mit Mono auch unter Linux laufen.

2.Ein Code Erzeugungsprogramm mit C++.
Damit soll man sich simpel Klassen und die Methoden erstellen lassen.
Dies werde ich mit einem Plattform übergreifenden Framework wie gtk+ oder wxWidgets machen :)

3.Ein neues Spiel mit SDL :)

In welcher Reihenfolge und ob ich diese Projekte alle Umsetzen werde, steht noch nicht zu 100% fest ;)
Aber ich werde wohl mit dem letzten Anfangen :)

Ansonsten werde ich gINI und mein Framework an die neue Notation anpassen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: