Freitag, 3. Oktober 2008

Spacer hat Explosionen :)

Hallo liebe Leser,
wie einige von ihnen vielleicht wissen, wenn sie in den Quelltext und die Entwicklung von Spacer beobachtet haben, habe ich vor einiger Zeit mal Explosionsanimationen in Spacer geplant.

Diese habe ich Heute endlich fertig gestellt und auch gleich funktionsfähig eingebaut.
Nun werden beim zerstören von feindlichen Schiffen und Asteroiden Explosionen ausgelöst.
Die Explosion eines Asteroiden ist noch recht unrealistisch und demnächst mal überarbeitet.
Darüber mache ich mir aber später Gedanken.
Als erstes werde ich mich wichtigeren Punkten bei Spacer widmen.
So ist es noch recht unrealistisch, dass man ohne ende feuern kann.
Dies werde ich mit dem eingebautem ShotManager bearbeiten.

Bis es ein erstes Ergebnis gibt, wird es aber noch etwas dauern, da das Thema nicht so leicht ist, da ich dies für jede Waffe speziell anpassen müsste.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: