Samstag, 11. Oktober 2008

memo ist freigeschaltet.

Hallo liebe Leser,
wie ich Heute morgen, sogar unerwartet, sehen konnte wurde memo schon Gestern um 19:34 Uhr freigeschaltet.
Da ich sowohl mit Debian als auch Vista online bin, spiele ich grade eine einheitliche Version hoch :)

Sowohl die Linux als auch die Windows Versionen werden die neue Notation meiner Wenigkeit beinhalten.

Was ich noch alles einbauen will, ist zum Beispiel OpenGL Support für 3D und Shader.
Aber auch gINI, dass ich noch etwas absichern muss, wird wohl mit rein fließen :)

Ich werde, zu einem späteren Zeitpunkt, das ganze in eine .dll/.so packen und dann so verteilen :)
Ich hoffe, dies wird auch reibungslos klappen.
Ansonsten würde ich mit einem stabilen Release, auch einige kleine Grafik- und Soundsamples machen :)
Da ich am 05.12 eine kleine Präsentation über Grafikkarten machen muss, kann ich ja mal ein paar kleine Demos mit memo schreiben :)

Aber erstmal gibt es was zu tun ;)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: