Donnerstag, 23. Oktober 2008

Es geht weiter ^^

Hallo liebe Leser,
nachdem ich Heutemorgen meine Projekte in Frage gestellt habe, hatte ich Heuteabend doch ein interessantes Glück.
So habe ich mir Far Cry 2, dank der Hilfe von Kai, bestellen können und dieses auch gleich zocken können.
Das Spiel ist trotz SecuROM doch einen kauf Wert ;)

Aber zurück zum Thema.
So habe ich gemerkt, dass Far Cry 2 auch einige .ini Dateien hat und diese auch nutzt.
So werden dort die Sprachen des Spiels abgelegt usw.
Also sind .ini Dateien wenigstens in der Spieleprogrammierung noch nicht tod :)
Dies gibt mir auch wieder vertrauen in die Projekte.

Ich werde mich aber bei memo tiefer in das Thema Frameworks einarbeiten und auch schauen was ich alles verbessern kann.
So werde ich auch versuchen es leicht zu machen, das Framework zu erweitern und zu verändern :)

Aber dies werde ich am Wocheneende, wenn ich auch an den demos für die Präsentation zum Thema Grafikkarten hänge, machen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: