Sonntag, 19. Oktober 2008

Der T-Virus verbreitet sich wieder

Hallo liebe Leser,
nachdem ich nun weitestgehend über die ganze Infektion- und Weisheitszahn Geschichte hinweg bin, kann ich mal wieder einen Zwischenstand berichten.

Nachdem ich in den letzten Tagen nur Filme und auch Animes geschaut habe, und meine Wange unter 0° gehalten habe, konnte ich endlich mal wieder etwas entspannen ^^
Leider wird meine Arbeit, an meinem Arbeitsplatz, dadurch nicht gerade weniger.
Ich werde in der kommenden Woche bestimmt wieder viel zu tun haben, weshalb es mit memo und gINI wohl schleppend bis gar nicht voran gehen wird.

Ich habe deshalb mich ran gesetzt und auch etwas an memo weiter gemacht.
So habe ich noch einige Fehlerquellen, die unsigned long gefunden hatte, ausgebessert und nun auch die Ausgaben der Konsole entfernt.

Bei Fehlern, wird dann eine Exception geworfen und vielleicht auch ein log geschrieben.
Aber dazu werde ich noch ein sauberes Konzept machen, da ich dies erstmal nur grob überlegt habe.

Aber erstmal geht es Morgen zum Zahnarzt, damit ich die lästigen Fäden und somit das letzte bischen dieser Wochenlangen Geschichte zu beseitigen :)
Es ist schon unglaublich, wie gut man sich nach solch einer schmerzvollen Zeit dann fühlt :)

Ansonsten eine gute Nacht und eine frohe neue Woche euch allen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: