Mittwoch, 22. Oktober 2008

memo ausgebaut

Hallo liebe Leser,
ich habe memo Gesternabend und Heutemorgen wieder einmal ausgebaut.
So habe ich die music Klasse, die sich eigentlich um die Aktivierung des Audioteils im Framework kümmern soll, umgenannt in audio.
Der größte Teil des Codes davon ist in die neue modul Klasse music gewandert.
Diese kann nun wieder mehrfach instanziert werden, was auch mehr Sinn macht.

Einige Tests habe ich damit schon gemacht, werde dies aber noch absichern müssen, da ein Konstruktor mit dem Dateinamen als Parameter schon die Datei einlädt.
Dort wird es aber etwas knifflig, dass ganze mit Fehlerprüfung zu machen.

Hier wird es wohl Zeit mit Exceptions zu arbeiten.

Ansonsten suche ich auch noch Ideen, welche ich in das Grafikkarten Referat einfließen lassen kann.
Ich möchte dort mit OpenGL und SDL einige Demos machen.
Aber trotz der Hilfe von memo und gINI, wüsste ich nicht so recht, was ich da machen kann :(
Ich werde mir dafür erstmal ein richtiges Konzept ausdenken.

Aber nun noch etwas programmieren und dann zur Arbeit ;)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: