Sonntag, 26. Oktober 2008

memo auf dem Weg zur Schrottpresse :/

Hallo liebe Leser,
Heute bin ich durch Zufall auf die Projektseite von SFML gekommen.
SFML ist eine Library, die genau dies tut was ich mit memo geplant hatte.
Diese ist auch viel weiter voran geschritten als memo und SDL.
Da dort auch mehr Möglichkeiten mit dem Sprites o.ä. vorhanden sind und es auch viel schneller ist als SDL, werde ich memo wohl aufgeben.
memo Kapselt leider nur die C SDL, damit man damit in Zeiten der OOP auch vernünftig damit arbeiten kann.

Ich werde memo noch etwas nutzen, aber später komplett zu SFML wechseln.
Auch von der SDL werde ich mich wohl dann trennen, da diese nicht zu ausgereift ist wie SFML.
Ich werde den SVN Server noch online lassen, aber bald abschalten.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: