Donnerstag, 2. Oktober 2008

gINI Problem gelöst, es geht weiter ^^

Hallo liebe Leser,
ich habe das Problem unter Windows mit gINI gelöst.
Da ich unter Linux, was auch eigentlich der Logik entspricht, mit Dateizeigern arbeiten muss, musste ich diese nachdem auffinden einer neuen Sektion wieder auf die letzte Zeile zurück setzen.
Unter Windows, was ich nicht verstehe und auch komplett an der Logik vorbei geht, muss ich dies nicht :/
Das ist sehr komisch, aber soll mich nicht weiter stören.

Ich werde Heute und Morgen an dem aktuellen Spacer und am experimentellen Spacer Client arbeiten.

Die Downloads gibts dann auf SourceForge.net
Die aktuelle gINI Version werde ich Heute einspielen ;)

Auch die aktuelle Version vom Quelltext von Spacer wird Heute einfließen ;)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: