Mittwoch, 15. Oktober 2008

Der T-Virus wurde eingedämmt, aber nur vorrüber gehend,

Hallo liebe Leser,
leider sind die Nachwirkungen meines Zahnarztbesuches doch schlechter als beim letzten mal.
So musste ich Heute leider meinen Arbeitsplatz vorzeitig verlassen um meine Wange zu kühlen :(
Das mir sowohl das vorzeitige verlassen meines Arbeitsplatzes nicht gefällt und dies auch noch an den Nachwirkungen des ganzen liegt, macht die Sachen nicht grade besser.

Hier nochmals einen Dank an meinen Kollegen Kai, der sich um mein Wohl mehrfach Sorgen gemacht hat und mich auch dazu bewegt hat, zu gehen.
Auch wenn dies doch recht seltsam für euch klingt, so war dies doch für meine Gesundheit doch besser.
Den ohne Konzentration, brauch man eigentlich nicht mal ans Programmieren denken.
Auf seinen Rat hin, habe ich auch die Finger vom programmieren gelassen und mir beim kühlen meiner Wange mal wieder Filme und auch Animes angeschaut :)

Ich werde auch mal wieder in den nächsten Tagen mehr Animes schauen ^^
Die meisten sind zwar mit japanischer Sprache aber deutscher Untertitel reicht mir :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: