Freitag, 3. Oktober 2008

Neuer Spacer release ist da :)

Hallo liebe Leser,
nachdem ich noch vor einer Woche mit schweren Fehlern zu kämpfen hatte, kann ich nun den neuen Release von Spacer verkünden.

Was wurde gemacht?
Ich habe den gesamten Quelltext angepasst um mehr Performance und constant correctness zu bekommen.
Dies war ein langwieriger und nerviger Prozess.
Bei kommenden Titeln werde ich darauf achten.
Ich habe noch keine 100% constant correctness.
Dies wird auch noch dauern, da ich mich erstmal auf neue Items etc. konzentrieren möchte.
Auch sollten langsam mal Menüs zu stande kommen, da Spacer an sich doch recht langweilig ist und mehr einer Demo gleicht :/
Dies werde ich hoffentlich noch ändern können.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim modifizieren von Spacer :)
Leider ist dies auch noch nicht zu 100% fertig.
Dies werde ich aber noch bearbeiten.
Den im Moment werden einige Parameter noch auch einen Standardwert gesetzt.
So gibt es noch im Code feste Ausgangswerte der Animation und die Anzahl der Animationen werden noch fest angegeben.
Dies werde ich in der kommenden Version bereinigen :)

Download gibt's hier:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=180096

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: