Dienstag, 7. Oktober 2008

Umbau an den Codes :)

Hallo liebe Leser,
ich habe in den letzten Posts bereits gesagt, dass ich meine Notation unter C++ ändern werde.
Hierfür werde ich mir einen eigenen Style Guide bauen und diesen auch strickt einhalten.

Desweitern werde ich die wichtigsten meiner Projekte, wie mein SDL Framework und gINI, auf die neuen Notation portieren.
Ansonsten werde ich die Notation bei Spacer beibehalten.
Grund dafür ist, dass der gesamte Quellcode doch zugroß wäre.
Da ich nicht wieder von vorne anfangen möchte, was mir aber einige geraten haben, werde ich Spacer nur bis zu einem bestimmten Punkte entwickeln.

Ich denke, dass Spacer als Einstiegsprojekt in die Spieleprogrammierung doch schon mehr ist, als die meisten Einsteiger machen.
Die meisten haben mit einfachen Textadventuren auf der Konsole angefangen.
Dies war mir, da ich doch schon einige Kentnisse in C++ besaß, doch recht zu einfach :)

Deshalb werde ich Spacer nicht mehr soweit entwickeln, wie man es machen könnte :)
Ich denke, Spacer ist schon eine gute Referenz um zu zeigen, was mit einfachen Mitteln machbar ist.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: