Samstag, 18. Oktober 2008

Dem T-Virus gehts langsam besser ^^

Hallo liebe Leser,
nachdem ich die letzten Tage nicht von mir habe hören lassen, möchte ich euch mal wieder auf dem laufenden halten.

Nachdem ich am Donnerstag beim Zahnarzt war und dieser dann die Infektion festgestellt und die Wunden der Behandlung auch gereinigt hatte, durfte ich mit etwas schmerzen, dann zur Apotheke rennen und mir die Antibiotika und Schmerzmittel holen.

Die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag war die Hölle.
Ich war im 1-2 Stunden Rhythmus immer wieder unter schmerzen wach geworden.

Das ich dann verdammt müde Gestern war, ist verständlich :/
Ich hoffe, dass ich bis Montag durch diese kleine Hölle durch bin :(
Sonst müsste ich ein .NET Training von Kai verpassen ^^
Und dies würde ich nicht gerade begrüsse.

Auch wenn seine Trainingseinheiten recht lang sind, sind sie doch immer sehr hilfreich und man kann ihm bei seinen Präsentationen stundenlang zu hören ;)
Macht immer viel Spaß

Nun werde ich mich aber erstmal wieder ins Wochenende stürzen und meine Wange weiter unter dem 0° Punkt halten :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: