Sonntag, 12. Oktober 2008

gINI und Unicode die zweite :)

Hallo liebe Leser,
ich habe mir Heute morgen mal die Mühe gemacht und alles wieder aufzuräumen, was Gesternabend alles verunstaltet wurde.

Ich habe mich doch entschlossen, die base_file Klasse, nun als base Klasse, beizubehalten.
Dies mag zwar etwas verwirrend klingen, aber durch den namespace files, ist es schon etwas verständlicher.

Ansonsten hat gINI nur noch 8 Dateien.
base.hpp/.cpp
key.hpp/.cpp
ini.hpp/.cpp
common.hpp/.cpp

Ich habe in die common.hpp alle Standard include Dateien sowie 2 typedefs für sections_map und data_map gemacht.
Dieses sind nur std::maps :)
Aber ziemlich genial.

Hatte eigentlich noch nie mit typedef grossartig gearbeitet, aber Spaß und vorallem einfacherheit sind damit genial gekoppelt :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: