Mittwoch, 18. März 2009

Neue Garfikkarte + Netzteil für Debian Kiste :D

Heute ist endlich die Radeon X850 Pro gekommen.
An sich lief sie schon nur musste ich feststellen, dass wieder einmal die Alternate Kisten unbrauchbar für das Modding sind.
Ich werde deshalb in Zukunft keine Rechner mehr dort bestellen.

Nachdem ich also feststellen durfte, dass mein Netzteil keinen zusätzlichen 6 Polligen Anschluss für die Grafikkarte hat, musste ich schnell improvisieren.
Ich hatte aber das Glück, dass mein Bruder ein passendes Netzteil verkaufen wollten.
Nachdem ich knapp 1,5 Stunden mit hin und her basteln verbracht habe und mein Miditower nun einige Dellen und schrammen mehr hat, ist das neue Netzteil sowie die neue Karte drin.

An sich läuft die Karte sogar sehr gut.
Rund 5 mal so gute FPS wie mit der X300 :)
Nun habe ich also 3 Grafikkarten für die Debiankiste.
Ich denke im Bereich Grafikkarten ist somit erst einmal ausgesorgt.

Keine Kommentare: