Samstag, 21. März 2009

Free Software Filesharing :D

Ich nutze zum verteilen, wie viele Leute, anstelle der FTP oder gar HTTP Technik, die gute alte Filesharing Möglichkeit.

Da ich als erste Grenze 500GB Upload plane, bin ich gerade kräftig am verteilen.
Hier mal ein Screenshot des Zwischenstandes.






















Wie man sieht habe ich schon 1600 Stunden, was rund 66 Stunden entspricht, mit Filesharing verbracht.
Dabei habe ich hauptsächlich Debian .iso File der Etch Version für i386 verteilt :)
Wie man sieht, verteile ich im Moment die AMD64, die I386 sowie eine Multiarch DVD.
Anbei verteile ich auch gNewSense sowie die letzten Knoppix Versionen.

Ich werde mal schauen ob ich vielleicht nicht wieder OpenSolaris mit verteile.
Ich warte aber auf die nächste Version, die im April erscheinen sollte :)

Keine Kommentare: