Montag, 2. März 2009

Die CeBit ruft.

Hallo liebe Leser,
es ist wieder so weit.
Die CeBit hat dieses Jahr wieder einmal eröffnet.
Ich war leider noch nie auf dieser Messe und werde es dieses Jahr auch nicht sein.
Vor rund 2 Jahren müsste ich wegen einem angebrochenem Fuß mir eine Klassenfahrt dorthin entgehen lassen :(
Und dieses Jahr sind die Zwischenprüfungen der Stein in meinem Weg.
Ich denke, wenn alles glatt geht, werde ich im kommenden Jahr mal auf der CeBit sein.
Ich würde dann auch gerne mal Klaus Knopper, der Kopf hinter Knoppix, kennen lernen und auch ein Gespräch zum Thema Knoppix führen.

Dieses Jahr hat mein Kollege und Freund Kai die Ehre bei Microsoft wieder als ATE(Ask the Expert) vor Ort zu sein.
Dort können interessierte Leute ihn zum Thema Microsoft, .Net und anderen Themen rund um Microsoft ansprechen und befragen.
Ich hoffe doch, dass er trotz seinem eher schlechten Start in die Woche doch viel Spaß auf der CeBit hat und dort auch vielen Leuten helfen kann.

Ansonsten hätte ich echt ein Ticket von meinem Hoster bekommen können :(
Nur doof, dass wir am Mittwoch Prüfungen haben :/

Ich hoffe aber, dass alle Besucher-/innen doch ihren Spaß haben werden.

Nachtrag:
Nun ist es auch in Kai's Blog veröffentlicht wurden.

Hier der Link:
http://blog.veloursnebel.de/2009/03/einsatz-auf-der-cebit-2009/

Dann wünsche ich ihm die nächsten Tage noch viel Spaß und kaum Stress mit dem ganzen Rummel dort^^

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: