Dienstag, 24. März 2009

End of Development

Seit es in letzter Zeit beruflich nicht sehr gut um mich steht, wurde ich Heute von meinem Ausbilder Kai auf meine schlechte Situation hingewiesen.
Leider muss ich auch eingestehen, dass ich in letzter Zeit irgendwie alles machen will und doch nichts schaffe.

Damit ich in Zukunft erst einmal wieder mehr auf meine Ausbildung konzentrieren kann, werde ich alle Projekte die ich geplant hatte oder die am laufen sind, einfrieren.
Dies ist keine 5 Wochen Aktion sondern wird sich eine längere Zeit hinziehen.

Somit werde ich meine Zeit erst einmal wieder für meinen Beruf hingeben.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich irgendwann wieder ein kleines Spiel o.ä. realisieren werde.
Dieses wird dann definitiv mit SDL und C++ kommen :)
Aber erst einmal wird sich um die eigene Zukunft im Beruf gekümmert.

Keine Kommentare: