Dienstag, 3. März 2009

Die letzten 14 Stunden vor der Prüfung :)

Hallo liebe Leser,
Morgenfrüh um 08:00 Uhr ist es soweit.
Die Zwischenprüfung für meine Ausbildung werden dann geschrieben.
Ich hoffe doch, trotz meiner schlechten Schrift die dann von einer Maschine ausgewertet werden soll, dass das Ergebnis ganz gut wird.
Leider habe ich noch nie auf solche künstlichen Bewertungen viel geben.
Den eine Maschine muss nicht das erkennen können was ein gutes Auge und ein Verstand erkennen können :(

Ich hoffe aber trotzdem auf ein mindestens 60% Ergebnis.
Auch wenn 70% eine bessere Marke ist, so habe ich doch etwas Zweifel, dass ich dieser Marke gerecht werden kann.

Alles andere ist Morgen reine Interpretation einer Maschine.
Ich werde danach bestimmt meine Rechner eine Weile auslassen :/

Aber das wird sich Morgen zeigen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: