Freitag, 27. Februar 2009

Microsoft verklagt TomTom Teil 2.

Hallo liebe Leser,
wie ich es mir dachte, musste man nicht lange auf die Leute von der Open Source und freien Softwarebewegung warten.
Diese sehen mittlerweile auch in der Anklage eine Art Feldversuch um der freien Software zu schaden.

Leider wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
Deshalb möchte ich nochmals auf die Helloween Documents verweisen!
Mit den Befürchtungen, Microsoft würde gerne die freie/Open Source Software abschaffen, stehen diese Leute nicht allein.
Auch ich sehe viele Taten von Microsoft mehr skeptisch als okay.
Liegt aber auch daran, dass ich mich wohl auch durch vieles beeinflussen lasse.
Trotzdem ist es leider nicht von der Hand zuweisen, wie Microsoft zu dem Thema eingestellt ist.

Ich werde das ganze aber noch genauerer beobachten.

Mit freundlichen Grüßen


T-Virus

Keine Kommentare: