Donnerstag, 5. Februar 2009

Java am Abend

Hallo liebe Leser,
da ich ab und an mal das verlangen habe, Java zu programmieren, habe ich gerade noch etwas an der Java Version von gINI gearbeitet.

Dort muss noch die IniFile Klasse implementiert werden.
KeyFiles werden schon ohne Probleme eingelesen.
Ich werde dort aber noch mit einer besseren Fehlerverarbeitung aufwarten müssen.

Ansonsten werde ich mich bei gINI weitestgehend im Konsolenbereich halten.
Eine Java GUI Anwendung nur um einen Parser zu testen ist doch etwas viel.

Ansonsten werde ich mir auch mal anschauen ob es einfach Möglich ist, ein Java Programm mit MySQL/SQL zu verwenden.

Aber das muss erst einmal warten, da noch Arbeit, Berufsschule und Zwischenprüfungen an mir zerren.
Wenigstens scheint Morgen nach der Berufsschule gleich Wocheende.
Das erste was ich machen werde, ist mich hin zulegen.
Die letzten Tage war erst um 23:00 Uhr oder mal später Schluss, da ich kaum ins Bett wollte und wenn doch dann nicht richtig schlafen konnte.

Nun aber erst einmal gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: