Donnerstag, 19. Februar 2009

Kleine Witze von german-bash.org :)

Hallo liebe Leser,
da mich am Abend mal wieder die Langeweile gepackt hat, habe ich mal wieder einige Logs von german-bash.org gelesen.
Darunter habe ich auch 2 Debian Witze gefunden :)

Diese möchte ich hier gerne mal posten, anlässlich der neuen stable Version :)
Geek mit neuem Kalender
und Wo kann man Debian installieren?.
Die Debianer haben halt gut lachen ^^

Was Debian angeht, habe ich auch wieder einige News.
Da ich mit testing soweit gut gefahren bin, habe ich mein Desktop und Laptop nun auf testing umgestellt.
Somit habe ich einen Mix aus stabiler und aktueller Software.
Zwar nicht immer auf dem neusten stand, aber damit kann ich leben ;)
Nun funktionieren auch einige Sounds, die vorher unter lenny testing und stable nicht liefen.
Leider vermiese ich noch den schönen Klang wenn man Debian herunterfährt.

Aber dies kann ich atm auch noch überstehen ^^
Ansonsten musste ich bei dem RAM Problem wohl leider eingestehen, dass meine Debiankiste Hardware mäßig Mist ist.
Ich habe den zweiten Riegel erstmal als Ersatz in den Schrank gepackt.
Aktuell läuft die Kiste ohne Murren mit 2,5GB :)

Nun aber erstmal wieder Batterien aufladen und dann noch eine kleine Abendrunde spazieren :p

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: