Freitag, 27. Februar 2009

Beitritt bei der FSF/E bestätigt.

Hallo liebe Leser,
nachdem ich nun vor einigen Tagen die Anmeldung bei der FSF/E durchgemacht habe, wurde mir Heuteabend die Bestätigung meiner Anmeldung geschickt.
Somit wurde auch mein Account bei fsfe.org freigeschaltet.
Dort habe ich auch einen Blog erstellt, der sich dann aber hauptsächlich um Themen wie freie Software und meine Projekte im Bereich freie Software drehen :)

Ansonsten werde ich aber auch hier fleißig posten :)

Des weiteren habe ich auch ein kleines Beitrittsgeschenk bekommen.
So habe ich 15$ bei lwn.net als Guthaben bekommen.
Dies kann ich bestimmt noch einmal gebrauchen um ein gutes Buch zu kaufen.

Auch meine SmartCard wird in den kommenden Tagen hier eingehen.
Ich werde mich zu dieser dann auch noch einlesen.
Leider steht meine Zwischenprüfung an weshalb ich bis Mittwochnachmittag noch einiges zu tun habe.

Ich wünsche ihnen aber ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: