Mittwoch, 25. Februar 2009

Allgemeines News des Tages

Hallo liebe Leser,
ich habe Heute mal wieder einiges gemacht, gelesen und geplant :)
Nachdem ich endlich mal einen neuen Termin beim Augenarzt habe, was dringend notwendig ist, habe ich auch meinen Beitritt bei der FSF/E heute vollzogen.
Da ich als Azubi leider keine großen Verdienste bekomme und meine werte Familienkasse mich auch schon jeden Monat um fast die hälfte meines Geldes erleichtert, werde ich jährlich mit der mindest Mitgliedsgebühr aufwarten können.
So werde ich also 60€ jedes Jahr für meine Mitgliedschaft blechen.

Dafür erhalte ich umfassende Informationen von den neusten Errungenschaften der FSF/E und auch Unterstützung.
Als Dank unterstützte ich mit immer hin 60€ je Jahr die Bewegung der freien Software und kann somit auch beitragen, dass es immer freie Software geben wird.

Ansonsten gibt es aber auch noch allgemeines.
So musste ich gerade auf gulli.de über problematische Vorkommnise bei der Demo in Berlin "Freiheit statt Angst" lesen.
So wurden die Teilnehmer von der Polizei dort gefilmt ohne deren Zustimmung.
Grund dafür sei der Verdacht auf Randale durch einen extremen linken Block.
Dies wurde natürlich aus einem Forum in dem jeden schreiben kann was er will, genommen und gleich als Grund zusammengenagelt.

So sieht man mal wieder, wie die Aufklärung der Behörden funktioniert.
Ich hoffe das wir in einigen Jahren über die Pläne unserer "Antiterror" Politiker lachen können.
Den im Moment ist leider nicht so.

Ich hoffe doch, dass der Tag kommt an dem gewisse Leute ihren Tisch räumen müssen um der Vernunft wieder den Vortritt zulassen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: