Mittwoch, 24. Juni 2009

Urlaub mit viel Humor :)

Da meine Wenigkeit mal wieder Urlaub genommen hat und diesen auch seit knapp 3 Tagen genießt hab ich mal wieder einiges geplant.
Heute werde ich mal nach Göttingen fahren und mal schauen was es so alles im Saturn zum abstauben gibt :)

In den letzten 2 Tagen habe ich die Spielreihe Overlord gezockt und auch für mich entdeckt.
Dort schlüpft man mal wieder in die Rolle eines Bösewicht der mit seinen kleinen Schergen seinen alten Turm aufbauen und die Menschheit versklaven muss.
Die Schergen bringen dabei sehr viel Humor mit und mache das Spiel teils auch zu einem sehr lustigen Ablauf.
Auch wenn ich selten solche Games zocke so muss ich doch sagen, dass es mit mir um Overlord geschehen ist.
Für gerade mal 19,99€ kann man das Spiel via Steam bestellen und anspielen.
Der zweite Teil wird übrigens Morgen erst erscheinen aber dann auch bei Steam kaufbar sein.

Wer mal wieder etwas Humor braucht dem ist mit Overlord gedient.

Keine Kommentare: