Mittwoch, 24. Juni 2009

jsync und die Java Falle :/

Ich hatte Heute mal wieder einige Tests mir jsync angestellt.
Leider musste ich dabei feststellen, dass die überarbeitete Version des eigentlichen Kopiercodes noch nicht funktioniert.
Zwar wurden dabei die Dateien an sich kopiert aber leider nicht korrekt.

So konnten einfache Dateien unter 1.024 Byte nicht korrekt angezeigt/verarbeitet werden.
Das Problem war, dass ich anstelle der write(buffer, index, length) Methode nur die write(buffer) Methode verwendet habe.
Bei ersterer Methode wird die Datei korrekt Kopiert.
Auch nutze ich zwar BufferedInput/Output Streams doch die eigentliche Verwaltung des Buffers übernehme immer noch ich.
Und dies ist ziemlich unklug da eigentlich die Klassen dies amchen können.
Ich werde mal schauen wie ich das am besten hinbiegen kann.

Ansonsten klappt bei jsync im aktuellem Stadium schon fast alles perfekt.
Ein paar Zeilen Code in der Main Klasse muss ich noch anpassen, damit auch alles logisch und korrekt abläuft :)

Keine Kommentare: