Sonntag, 14. Juni 2009

jsync ist nun auch synchron

Ich habe Heutemorgen, trotz des Lärms den die Feuerwehr mit ihrer Festlichkeit vor unserer Tür macht, etwas Ruhe und Zeit gehabt um die clean Option auszubauen.
Diese soll diese eigentliche Synchronisation übernehmen.
Nach einiges Fehlschlägen und seltsamen Fehlern habe ich es nun alles ausgebessert und nun kann jsync endliche seine Synchronisation ausspielen.
Das ganze läuft im Moment recht gut.

Leider fehlt es noch an einigen Punkten an Geschwindigkeit.
Hier muss ich mal schauen ob ich das Thema Threads sowie Multicore Unterstützung einbringen kann.

Dies würde auf vielen Rechnern einen erheblichen Anstieg der Verarbeitung bringen.
Ansonsten steht die aktuelle jsync Version auf meinem FTP bereit :)
Den Download findet man hier.

Keine Kommentare: