Sonntag, 21. Juni 2009

jsync Libs überarbeitet :)

Wie geplant habe ich eben jINI und jLog überarbeitet und auch gleich die neuen Versionen eingespielt.
Ich werde Heute erst einmal die Helper Klassen überarbeiten und auch diverse Kopierprobleme anpassen.
So wird bei einer Zuweisung zu einem nicht vorhandenen Ziel einfach geschrieben, dass keine Synchronisation stattgefunden hat und die Daten auch nicht kopiert werden konnten.
Dies werde ich noch anpassen.

Ich habe Gestern auch bereits mit dem Übersetzungen angefangen.
Dank Java und meiner jConfigLib ist es recht simpel einfache Übersetzungsdateien anzulegen und auszulesen.

Dank Java und der Klasse Locale kann ich mir die aktuelle Sprache der JVM auslesen lassen und dann die Sprachdateien auslesen lassen.
Dies läuft im Moment aber noch ohne Fehlerrückmeldung was ich noch anpassen werde.
Den eine fehlende Übersetzungsdatei kann schon schweren Ärger machen.

Keine Kommentare: