Mittwoch, 3. Juni 2009

jsync bis in die Nacht :)

Ich habe bis vor wenigen Minuten noch an jsync gebastelt.
Ich habe die geplanten Optionen clean und overwrite fast fertig.
clean scheint schon klasse zu laufen.
Nur bei der Option overwrite = onchange gibt es böse Probleme.
So ändert sich das Datum der Zieldatei bei der letzten Modifizierung aus unbekannten Gründen.
Und dies bevor die Datei überhaupt angefasst wird :/

Ich werde dieses Problem Morgen mal genauer anschauen und hoffentlich beheben.
Ich habe Heute schon gemerkt, dass die Einstellung "onchange" wirklich brauchbar ist.
So habe ich in meinen Notizen ein paar Änderungen gemacht.
Und bevor ich rund 5 GB auf 2 Platten nochmal verteile wegen einer Änderung von wenigen Byte lasse ich doch lieber eine kleine Erweiterung bauen und schon passt alles.

Mal schauen was ich noch so daraus machen kann.

Keine Kommentare: