Mittwoch, 10. Juni 2009

jsync mit Shell Skript :)

Ich habe mal ein kleines Shellskript geschrieben was jsync aufruft.
Damit muss man nicht immer den langen weg über den Befehl java gehen sondern kann locker mit einem einfachen jsync seinen Homeordner oder alles anderen Synchronisieren.

Dies ist auf Dauer eine erhebliche Erleichterung.
Mein größtes Ziel bei jsync wird noch sein, mit Multicore Unterstützung beim Kopieren auf zuwarten.
Mein Plan wäre es hier, dass sich ein Kern dann jeweils um ein Ziel kümmern kann.
Hier muss ich zu geben, dass es mir dabei leider an den Kenntnissen Mangelt weshalb ich leider die Umsetzung für ein solches Ziel nicht kenne.
Ob dies überhaupt so möglich ist, ist auch fraglich.
Vielleicht kann ich mein Buch "Java ist auch eine Insel" mal durchwühlen um das Problem zu lösen.

Keine Kommentare: