Montag, 1. Juni 2009

Back to the Mod!

Ich habe Gestern mal wieder mit meinem alten Modleader Avater gesprochen.
Leider ist es um die Resident Evil Twilight Mod sehr still geworden.
Grund dafür sind leider Mangel an C++ Entwicklern.

Ich habe durch diese Mod erst meinen Einstieg in die Programmierung gefunden und konnte davor einige Erfahrungen in der 3D Modellierung machen.
Da ich sehr froh darüber war, dass ich mich durch diese Mod zu einem kleinen Entwickler gemausert habe, werde ich dort meine Kenntnisse wieder zurück fließen lassen.

Eigentlich fehlen nur ein paar simple Sachen wie Ableitungen von Gegner- und Waffenklassen.
Das muss dann wieder per Programmierung an die .fgd Datei gebunden werden damit die Leveldesigner wieder ihre neuen Spielzeuge nutzen können.
Ich werde dies dann unter Vista mit Visual Studio c++ 200 Express entwickeln können.

Ich hoffe, dass noch nichts verloren ist und wir dem ganzen wieder etwas mehr Aufwind verpassen können.
Wenn alles gut geht kann ich bereits am Samstag mit einer Übersicht beginnen und mir dann erst einmal einen Kopf machen wie alles laufen soll :)

Keine Kommentare: