Donnerstag, 4. Juni 2009

jsync und seine Optionen :)

Wie ich es geplant habe, habe ich Heute die Optionen overwrite sowie clean fertig gestellt.
Das ganze rennt auch relativ schnell davon.
So dauert es keine 5 Minuten rund 3 GB weg zu putzen.

Java bot mir auch gerade eine klasse Methode an um die Option onchange durch zu bringen.
So kann ich einfach das Datum der Zieldatei auf das Datum der Quelldatei einstellen.
Somit kann nur eine geänderte Datei durchs Netz hüpfen was wieder viel Zeit spart.

Wenn ich es noch schaffen könnte, dass ich mehre Ziele/Quellen gleichzeitig verarbeiten könnte, dann wäre ich noch ein Stück weiter.
Aber erst einmal muss sich die aktuelle Version von jsync bewähren :)

Die neue Version bekommt nur eine kleine Änderung.
Dort werde ich dann die Array Erweiterung für jINI einbinden.
Aber alles zu gegebener Zeit.

Keine Kommentare: