Montag, 1. Juni 2009

Die glorreichen 300

Es ist wieder einmal soweit.
Ich habe wieder einmal eine 100. Marke bei meinen Blogeinträgen .
Der 300ste Eintrag ging auf die Rechnung von jsync.
Dieses habe ich nun auch von der einfachen Funktionalität fertig.
Jetzt muss das ganze noch mit Ausgaben um Informationen für den Anwender erweitert werden.
Dies werde ich aber erst in den kommenden Tagen machen.
Erst einmal werde ich noch einiges Tests machen und natürlich jLog schon einmal einbinden.
Somit kann ich diverse Fehler wie vorhandene Dateien oder Probleme beim anlegen von Verzeichnissen protokollieren.

Dies kann mir und dem späteren Anwender eine Menge Probleme und Zeit sparen :)

Auch plane ich schon ein kleines Sprachensystem mit dem ich später die Meldungen ersetzen kann.
Dafür muss ich aber erst einmal schauen, wie ich die Systemsprache passend auslesen kann.
Anhand des Sprachcode, bsp. de-DE, kann ich dann die Übersetzungen suche lassen.
Vielleicht kann mir hier sogar jINI wieder behilflich sein.

Mit dem einfachen Schlüssel/Werte System kann ich dann einfach einmalige Schlüssel im Code festlegen und mit den Werten die Texte einfließen lassen.
Aber dies werde ich noch mal überdenken damit es nicht schon beim ersten Versuch zu größeren Problemen kommt :)

Keine Kommentare: