Sonntag, 4. Januar 2009

Samstagabend

Hallo liebe Leser,
nachdem ich nun mal wieder etwas Lust und Zeit zum bloggen habe, möchte ich mal wieder ein kleines Review der letzten Tage schreiben.

Nachdem ich, mit meiner Familie, den Rutsch in das neue Jahr erfolgreich vollzogen habe ging es am nächsten Tag etwas ruhig zu.
Eigentlich hat die gesamte Familie den halben Tag verschlafen.

Nachdem ich den Donnerstag rum hatte, musste ich am Freitag nochmal arbeiten.
An sich nichts schlimmes, da im Büro wenig los war und man keine große Hektik hat.

Dort habe ich dann wieder mit Classic ASP, C# und co. gearbeitet.
An sich war der Tag auch ganz erfolgreich.
Abends ging es mal wieder, nach wirklich langer Zeit, ins Matrix.

War auch ein netter Abend, der aber am nächsten Morgen um 04:00 Uhr erst endete ;)

Nachdem ich Heutemorgen mit meinem Bruder mal in Göttingen war, habe ich eine Netzwerkkarte für meine Vistakiste bei Cascade Computer abgeholt.
Da die Kiste seit ca. 13:00 Uhr nicht einmal gecrasht ist, liegt es wohl doch an der On-Board Netzwerkkarte.

Nun muss ich in der kommenden Woche den Rechner zur Reparatur bringen.
Da ich in der Woche weder Zet noch groß Lust habe zum zocken, ist dies erstmal okay.

Nun muss die Linuxkiste wieder einige Tage mein Freund sein.
Aber dies sollte auch klappen ^^

Nun werde ich noch etwas an meiner Vistakiste arbeiten und mich bald schlafen legen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: