Mittwoch, 31. Dezember 2008

Allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Hallo liebe Leser,
endlich ist es soweit.
Der letzte Tag im Jahr ist in weniger als 2 Stunden vorbei.
Da ich leider noch auf einigen Seiten und auch auf einige Mails antworten muss, gibt es von mir schon einmal vorab einen "guten Rutsch ins neue Jahr" Wunsch von mir.

Ich hoffe, sie haben schon einige Vorsätze, die sie in diesem Jahr einhalten wollen.
Leider bin ich da noch unentschlossen, aber da lässt sich bestimmt noch was finden.

Auf jeden Fall wird ein neues Fahrrad für den Sommer gekauft.
Ich möchte endlich wieder lange Strecken in Richtung Göttingen/Northeim machen :)

Ansonsten gibt es erst Morgen im neuen Jahr wieder einen Post.
Damit auch gleich allen eine gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen



Martin aka T-Virus

Keine Kommentare: