Dienstag, 27. Januar 2009

Animes am Abend

Hallo liebe Leser,
da ich bereits vor einiger Zeit mal einen kleinen Anime Artikel geschrieben hatte, möchte ich mich meinen aktuellen Anime widmen.
Es handelt sich dabei um "Busou Renkin".

Die Handlung an sich ist wieder mehr in Richtung Fantasie Anime.
Den dort geht es um Alchemie, die Vorstufe der heutigen Chemie.
Die Story an sich ist doch relativ interessant.

Leider habe ich erst die ersten 3 Teile der Serie angefangen und kann deshalb nur wenig über die komplette Story schreiben.
Für Leute die gerne mal etwas Fantasy Animes schauen, könnte es interessant werden.

Ansonsten habe ich auch andere Animes durchgeschaut.
Der Anime "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" hat dabei mal ein interessantes Konzept.
So ist die Geschichte doch recht verwirrend und die Teile der Story sind nicht mal richtig zusammenhängend.
Der Zusammenhang ist nämlich nicht das nach dem ersten Teil der zweite Teil dann anknüpft.
Die Teile nur in einer bestimmten Kombination zusammen hängend.
So ist der erste Teil eher eine Zusammenfassung der Story und der zweite erst der Anfang des ganzen aus der Sicht des Hauptcharakter.

Wer also etwas Verwirrung mag und doch auf einige Interessante Szenen hofft, wird nicht zu kurz kommen :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: