Freitag, 23. Januar 2009

OpenSolaris 2008.11 und mein ThinkPad

Hallo liebe Leser,
wie angekündigt, werde ich nun das ThinkPad nun mit der aktuellen Version von OpenSolaris ausstatten :)
Aktuell werden mit OpenSolaris 2008.11 Live-CD alle Geräte erkannt.
Sound etc. ist auch drauf und ACPI Treiber ist nun auch vorhanden.
Somit steht dem nichts mehr im Weg.

Ich habe die Installation nun auch beendet und werde gleich mal schauen ob auch wirklich alles läuft.

Morgen werde ich dann auch einen kleinen Bericht dazu schreiben.
Heute ist nicht mehr viel geplant, da ich bereits um 15:00 Uhr schon recht müde war.
Ich hoffe aber, dass ich dieses Wochenende endlich mal wieder ordentlich programmieren werde.
Egal ob C#, Java oder C++ :p
Hauptsache mal wieder die Tasten quälen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: