Sonntag, 18. Januar 2009

Mal wieder den Schreibtisch aufräumen

Hallo liebe Leser,
ich habe gerade mal wieder meinen Schreibtisch aufgeräumt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder meine Bücher an den selben Ecken stapel.
Ich sollte vielleicht mal den gesamten Tisch abräumen und dann alles zurecht rücken.

Leider ist dies nicht das erste mal, dass mein Schreibtisch über Monate zugemüllt wird und ich ihn dann irgendwann spontan aufräume.
Ich muss echt mal mehr Ordnung in meinem Zimmer halten.
Wenigstens ist es bald wieder Frühjahr und Zeit zum Hausputz.
Dann fliegen erstmal die ein oder anderen unbrauchbaren Teile raus.

Ansonsten war das Wochenende doch recht ruhig.
Ich habe, wie in den letzten Wochen, leider nichts mit Programmierung betrieben.
Dafür habe ich auch im Moment wieder viel mit Arbeiten, Prüfungen und die immer noch ausstehende Präsentation zum Thema Grafikkarten zutun.

Ich denke spätestens nächste Woche ist wieder mehr C++/C# angesagt :)
Mal schauen ob ich nicht noch mehr machen kann.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: