Samstag, 1. November 2008

Umbau beim T-Virus :)

Hallo liebe Leser,
ich habe Heute mal meine Rechner wieder etwas umgestellt.
Vorher hatte ich meinen beiden Rechner per Switch gekoppelt.
Da aber meine werte Mutter gerne einen "eigenen" Rechner hätte, habe ich nun beide getrennt.

Dies heißt zwar, dass ich 2 Tastaturen, Bildschirme, Mäuse etc. haben muss, da ich aber bereits 3 Rechner hatte und da auch immer was übrig bleibt, ist fast alles da.

Jetzt kann ich auch meine kleine Rechnerzentrale etwas besser verarbeiten.
Da ich seltener am Debianrechner bin, als an meiner Vistakiste ist dies auch eine gute Lösung :)

Anbei schaue ich auch die letzten Tage viel dieses kleine Video.
Verdammt cooler Papagei :)

Aber nun erstmal wieder etwas mit OpenGL rumspielen ^^

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: