Sonntag, 23. November 2008

Wochenende vorbei :(

Hallo liebe Leser,
leider ist für uns wieder einmal das Wochenende vorbei.
Ich habe das Wochenende wenigstens nochmal zum entspannen genutzt.
Auch habe ich etwas mit Java gearbeitet und gINI in Java ein Stück weiter gebracht.
Die Java Version umfasst erstmal nur die Klassen zum Dateihandling und zum verarbeiten von den einfachen Schlüssel-/Wertepaaren Dateien.

Diese sind eine Vereinfachung und können nur einen Schlüssel enthalten.
Damit aber keine Doppelten Einträge vorhandene Überschreiben, werde ich noch etwas an der Klasse arbeiten.
Auch das einlesen werde ich nochmal verarbeiten müssen.

Desweiteren werde ich die FileHelper Klasse nochmal überprüfen, damit keine Fehler entstehen.
Auch werde ich noch weitere Methoden zum lesen und schreiben von Dateien hinzufügen.

Ansonsten werde ich mch auch bald an die IniFile Klasse machen, damit ich wieder . ini Dateien parsen lassen kann.
Erst wenn die KeyFile und die IniFile Klassen fertig sind, werde ich an die nächste Etappe gehen.
Dies wird dann die ListeFile Klasse.
Diese wird es aber ganz schön in sich haben, erlaubt aber auch schon eine interesante Struktur.
Diese werde ich in den kommenden Tagen nochmals überprüfen und dann vorstellen.

Nun aber erstmal ins Bett, den Morgen gehts wieder arbeiten :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: