Samstag, 1. November 2008

Umbau beendet und erste Frickelarbeiten

Hallo liebe Leser,
nachdem ich nun mein Zimmer umgeräumt habe und auch meine Maus iweder habe, habe ich nun mal beide Kiste am laufen.
Die externe Platte habe ich auch an meine Linuxkiste gehangen, da Vista im Moment einige Bluescreenprobleme hat :/
Ob dies an SecuROM von Far Cry 2 liegt möchte ich noch nicht beschwören.
Aber dies macht Vista nicht grade zum Rechner für meine Backup Platte :(

So muss ich wohl mal schauen ob sich das Problem lösen lässt.
Ansonsten ist es recht lustig mit den beiden Rechnern.
Auch wenn der Bildschirm, Maus und Tastatur etwas tiefer stehen als bei der Windowskiste, aber dies ist nur minimal störend.
Ich werde dies aber auch noch lösen :)

Nun aber mal wieder fleißig weiter frickeln :D

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: