Mittwoch, 19. November 2008

Großes Pech vor dem Abend

Hallo liebe Leser,
mir ist kurz nachdem ich den letzten Eintrag verfasst hatte noch ein doofes Missgeschick passiert.
Ich habe den gesamten Inhalt meines Home Verzeichnisses unter meinem Debian Rechner gelöscht.
Eigentlich wollte ich Dateien von meinem USB Stick löschen, leider war ich im falschen Verzeichnis als ich das gelöscht hatte.

Ich habe wenigstens meinen devel Ordner mit allen Projekten, wie gINI unter Java etc. gesichert.
Leider hat es meine Torrentdownloads gelöscht, was ich sehr ärgerlich finde.
Ich habe den ganzen Tag mit lächerlichen 90KB/s saugen müssen, weil es auf dieser Welt rund 3.000 Idioten gibt die Torrents saugen aber nicht weiter anbieten.

Und das finde ich als Seeder für verschiedene Distributionen wie Debian und FreeBSD doch recht ärgerlich.
Da könnte man locker mit vollen 800KB/s saugen, aber nein da müssen ja 90% seeden :/

Ich denke, solchen Leuten gehört das Netz gekappt.
Vorallem bei dem, was da geshared wurde :)

Aber nun erstmal schauen, ob ich beide Torrents wieder anschmeiße.
Ich denke, ich werde nur den größeren Torrent neu laden, da der andere so schon wenig geseedet wurde :)

Ansonsten werde ich meine Torrents mal auf die Debiankiste verlagern, damit ich endlich mal die Vistakiste nur zum verarbeiten mit BOINC nutzen kann ;)
Dann werde ich aus meiner Debiankiste endliche mal einen kleinen Filesharing Server machen :p
Aber da kommt erstmal nur Debian- und FreeBSD Torrents drauf :)
Später folgen noch weitere.

Nun aber erstmal ins Bett.
Morgen ist wieder Berufsschule :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: