Dienstag, 18. November 2008

Ein harter Tag :)

Hallo liebe Leser,
der Tag fing für ich alles andere als gut an.
So wurde ich bereits um 07:35 Uhr aus dem Bett geklingelt da Quelle meine neues Bett geliefert hat.
Leider stand in einem Schreiben von Quelle, dass es erst zwischen dem 20. und 28. November kommt :p
Dies hatte ich leider auch gedacht.

Nachdem das neue Bett also in unserem Flur stand ging der Spaß erst los :)

Ich musste meine altes Holzbett auseinander nehmen und dann die Teile erstmal in einem Nebenzimmer zwischenlagern.
Danach durfte ich die Bettkästen ausräumen und dann erstmal die Ecke, in der mein altes Bett immer stand, absaugen.
War ziemlich dreckig, man konnte förmlich sehen, dass ich nie hinter dem Bett gesaugt habe :)

Nachdem der Spaß vorbei war, musste das neue Bett dann hochgebracht werden.
Dabei hatte mir mein werter Herr Bruder geholfen.
Nachdem also das alte Bett zerlegt und zwischengelagert wurde, konnte ich das neue Bett mit nach oben schleppen.
Nun wurde das neue Bett ausgepackt und in die Ecke gerückt und eingeräumt.
War auf jeden Fall ein herber Spaß.

Nun musste ich noch das Zeug aus den alten Bettkästen in das neue Bett packen.
Und dann noch die alten Teile vom alten Bett runter bringen, war auch nochmal eine kleine Anstrengung.

Wenigstens bestelle ich Betten nur alle paar Jahre.
Nun geht es aber erstmal wieder Animes schauen oder vielleicht mal wieder ein Spiel spielen ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: