Montag, 10. November 2008

Stoppuhr schreitet voran

Hallo liebe Leser,
ich habe Gesternabend und Heute die Stoppuhr mal bearbeitet.
Ich habe nun erstmal das Grundlayout sowie das Schichtensystem drin.
Damit dies aber noch ordentlich läuft, werde ich erstmal Tests ohne eine Datenbank machen.
Dafür werde ich vorerst nur in einfache Datei schreiben und diese dann laden.

Dies betrifft erstmal nur die Einträge für die Stoppuhr.
Diese werde ich später auf die Datenbank umstellen.
Hier für wird natürlich eine SQL Server grade stehen müssen.
Auch eine App.config wird dann für diverse Einstellungen herhalten.
Dies beinhaltet z.b. die Connection strings, die Pfade zu den Dateien mit den Stoppuhreinträgen etc.
Somit kann das ganze besser verwaltet und umgestellt werden.

Bis zur ersten Version wird es noch etwas dauern, aber dann geht hoffetlich alles out-of-the-box :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: