Donnerstag, 6. November 2008

Neue Spiele für den T-Virus :D

Hallo liebe Leser,
wie jeder andere spiele ich auch gerne das ein oder andere PC Spiel.

Nachdem ich mir letztens Far Cry 2 gekauft habe und es auch schon fast durch habe, werde ich mir in 2 Wochen wieder 2 Spiele kaufen.

Dieses mal wird es wohl C&C Alarmstufe 3 und Left 4Dead erwischen.
Jedem sollte C&C ein Begriff sein, wenn er Strategie Spiele spielt.

Ich habe mit Strategie Spielen bereits mit C&C begonnen.
Leider konnte ich C&C erst ab Tiberium Sun kennen lernen, konnte die ersten Teile aber auch schon alle spielen.

Wer C&C mag und auch ein Fan der Reihe ist, wird sich auch alle Teile holen.
Ich habe mit dem 10 jahres Paket fast alle Teile im Regal.
Ich werde mir aber noch die letzten Teile holen ;)

Ansonsten ist auch Left 4 Dead recht interessant.
Jeder sollte den Hype um das Spiel mitbekommen haben, wenn er einige Zeitschriften liest.
So kann man z.b. als Vorbesteller auch schon de Demo spielen, wärend ich und alle anderen bis zum 11.November warten müssen.
Auch trifft es sich gut, dass mein Urlaub um eine Woche weiter geschoben wurde.
So kann ich am 18. und 19. November in Ruhe Left 4 Dead zocken und mal richtig Spaß haben :)

Ansonsten muss ich Heute noch etwas lernen, da eine Arbeit in PC- und Elektrotechnik ansteht.
Drück mir die Daumen oder wünscht mir Glück :p

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: