Sonntag, 21. September 2008

Spacer wird überarbeitet!

Hallo liebe Leser,
wie ihr sicher wisst, arbeite ich nun schon fast 1 Jahr an Spacer.
Leider hat sich der Quellcode nur minimal verbessert in der Zeit.
Nachdem ich bei gINI schon einige Fehler und eine schlechte Performance erzeugt habe, muss ich dies auch bei Spacer bereinigen.

Bei gINI waren es ja nur 4 Klassen sind 8 Dateien aufgeteilt.
Bei Spacer sind es schon erheblich mehr.

Bis ich den gesamten Code überarbeitet habe und dann noch von weitestgehend Zeigern zu Referenzen überarbeitet habe, wird es eine längere Weile dauern.
Ich würde sagen, dass der gesamte Aufräum- und Feinschliff Prozess locker 3-4 Wochen dauern kann.
Dafür sollte der Code dann verständlicher und aufgeräumter sein.
Desweiteren entfallen somit Speicherlecks etc.

Ich werde auch in dem Entwicklerforum Spacer wieder präsentieren um möglichst viel Feedback und Fehler von erfahrenen Programmierern erklärt zu bekommen.
Somit kann ich nicht nur besser lernen, sondern auch möglichst saubere Software anbieten.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: