Freitag, 19. September 2008

Deutschland, wie wird es weitergehen?

Hallo liebe Leser,
auch wenn ich nicht gerade politisch viel Weiß oder keine große Meinung zur Politik habe, so bin ich doch recht schockiert wie sich in den letzten Wochen alles entwickelt hat.

Was genau ist der Anlass, meines schreibens?

Nun nachdem es die Staatsbank Kfw am Montag geschafft hatte eine pleite Bank in den USA mit, anfangs 300 Mio € nun aber über 500 Mio €, zu versorgen und die Männer mit der Verantwortung grade mal entlassen wurden, ist mir doch der Hut hochgegangen.

Desweiteren musste ich lesen, wie der Sprecher der Piratenpartei Deuschlands, die wohl letzte Partei mit ehrlichen und guten Motiven und einem starken Einsatz für die Grund- und Menschenrechte in Deutschland, von unserem Staat mit Stasi ähnlichen Methoden Überwacht wurde.

So wurde dem Pressesprecher, Ralph Hunderlach, nun die Wohnung durchsucht wurde und ihm gedroht wurde, man würde seine Wohnung lerr räumen.

Solche Zustände gab es sonst nur bei der Stasi oder gar den Nazis.
Da ich solch ein Vorgehen weger von einem Staat noch von anderen Organisationen gutheise, micht ich euch hiermit ermutigen mehr für eure Meinung einzustehen.

Ich sehe nur wie große Parteien oder Menschen in Machtpositionen ihre Macht ausnutzen um anderen zu schaden oder sich selbst bereichern.

Die CSU unterwandert in Bayern im alleingang die Grundrechte und hat nun den Herr Hunderlach die Wohnung leergeräumt.

Der Grund dafür war allerdings, eine Schreiben welches von der Piratenpartei veröffentlicht wurde.
Dies stammt von einem Informanten, der informationen zum Vorgehen der Ermittler bei der Suche nach "Terroristen" erklärte.
Dies wurde nun durch die Hausdurchsuchung als echt bestättigt.

Da aber bereits die Methoden der Ermittler vor der legalisierung dieser Methoden angewandt wurden, ist hier wohl eine illegaler Vorgang aufgedeckt wurden.

Deshalb lasst euch weder Mundtot machen, noch lasst eure Meinung unterdrücken.
Nach diesen Vorgängen, werde ich weder SPD noch CDU/CSU in Zukunft als Parteien, die im Sinne des Volkes handeln ansehen.

Meine Stimme hat die Piratenpartei gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: