Samstag, 13. September 2008

Neues von Spacer

Hallo liebe Leser,
ich habe Heute morgen mal wieder an Spacer weitergearbeitet.
Da ich noch einiges dort zutun habe, habe ich dieses auch versucht umzusetzen.
So muss noch ein Waffensystem rein um die Verwaltung der einzelnen Waffen zu übernehmen.
Desweiteren müssen die Waffen auch mit Munition versehen werden.

Ich habe dafür die einige Zeilen Code aus der Player Klasse entfernt.
Dabei handelt es sich um Codes, die nur zum verwalten der Schüsse da war.
Der Code wurde in die Shot Manager Klasse übernommen.
Da diese aber schon seitdem letzten Release vorhanden war konnte ich das ganze recht fix umsetzen.
Leider ist dies nur gut zum verwalten einer einzelnen Waffe gut.
Ich werde dafür noch eine extra Klasse, für jede Waffe eine eigene Waffen Klasse, anlegen.
Die Basisklasse dafür ist auch schon angelegt, muss aber noch ausgebaut werden.

Erst wenn alles reibungslos läuft und ich gINI auch ordentlich einbauen kann, gibt es einen neuen Release.
Dies heißt leider, da ich zwischen Ausbildung und Beruf kaum Zeit habe, dass der nächte Release eine Weile dauern wird.

Dafür werde ich aber versuchen, die meisten Änderungen machen, damit sich der Release auch für euch Lohnt.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: