Donnerstag, 4. September 2008

Arbeit und Schule sind stressig :(

Hallo liebe Leser,

ich habe im Moment mal wieder viel um die Ohren.
Am 30.10 muss ich ein Referat zum Thema "Soziale Sicherungen" mit meinem Kollegen Torsten Gfesser halten.
Dann muss ich auch den Lehrstoff eines ganzen Schuljahres in einem halben Schuljahr lernen und nebenbei den neuen Stoff mitbekommen :(
Wenigstens haben wir kein Sport :D

Ansonsten ist es nicht zu dramatisch.
Datenbanken habe ich weitestgehend drauf.
So musste ich in den letzten 10 Monaten bereits mehrfach mit Datenbanken arbeiten.
Wenn es mit gestattet ist, werde ich mal eine SQL Datei bereitstellen, die nur die SQL Abfragen von einer Woche enthält :x
Dazu möchte ich aber anmerken, dass dies die einzige Woche war in der ich viel mit der Datenbank arbeiten musste um Datenbankanfragen zu erstellen.

Ansonsten muss ich nebenbei noch bei DeDeNet meinen Pflichten als "Angestellter" und Auszubildender Entwickler nachkommen.
Dies mache ich sogar lieber als den schulischen Part.
Aber nach 2 Jahren eines harten Kampfes mit den Schulbüchern wird sich dies bestimmt lohnend auszahlen ^^

Eine Übernahme als Entwickler und eine zusammenarbeit mit Kai Gloth wäre schon was tolles.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: