Mittwoch, 24. September 2008

Spacer und gINI überarbeitet.

Hallo liebe Leser,
nachdem ich nun die letzten Tage daheim war, weil mir die Weisheitszähne gezogen wurden, konnte ich an Spacer weiterarbeiten.

Da ich bereits Feedback für gINI bekommen habe, konnte ich dies auch teilweise in Spacer umsetzen.
Ich habe also innerhalb von 2-3 Tagen den gesamten Spacer Quelltext durchgearbeitet.
Leider stecken noch einige gemeine Fehler im System.
Aber ich denke ich werde in den nächsten 1-2 Wochen alles zum laufen bekommen haben.
Ansonsten werde ich noch die Datenschicht umstellen.

Dabei werde ich die aktuelle Version von gINI einspielen und anderen Entwicklern die Wahl zwischen einer globalen .ini Datei mit Sektionen et cetera lassen oder aufgeteilte Dateien mit den einzelnen Schlüssel/Wertepaaren.

Desweiteren habe ich Gesternabend noch per Zufall einen kleinen Test mit gINI gemacht.
Ich habe einfach mal testen wollen ob ich auch einen negativen Intwert einlesen kann.
Dabei habe ich gemerkt, dass ich eine doppelte Schleife bei der KeyFile Klasse habe.
Dies stammt noch vom kopieren des Codes der IniFile Klasse.
Ich habe das gesternabend bereinigt und die aktuelle Version ins SVN gespielt.

Ich werde deshalb auch gINI nochmals durchgehen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: